Freitag, 10. September 2010

V.A. - 59 To 1 / 00

V.A. - 59 To 1 / 00

Thomas Diener

1984


Das 59 To 1 Zine. Hier sozusagen die Nullnummer. Das ganze seinerzeit ziemlich professionell gestaltet. Das 59 To 1 gab es wenn ich mich recht erinnere immer im Doppelpack einmal als Tape und dazu eine gedruckte Version und oder umgekehrt. Leider habe ich nur eine einzige der Druckversion. Aber dafür relativ viele Ausgaben der Tapezines die ich in lockerer Reihenfolge hier bringen werde. Es gab mindestens 18 Ausgaben des ganzen. Das ganze dann auch mit vielen Internationalen Bands. Leider war bei diesem Tape keine Bandliste dabei so das ich noch mal reingehört habe was wir hier denn alles so haben.

Dabei sind:

Luslos Bewusstlos
Vorgezogene Neuwahlen
Thotes Schwein
Ich
Kratzer
Lets Panic Later
BGS
Herz in Not Sampler (Irre Tapes)
Tape Trust Sampler
Influx Kopierer
usw

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. Hi, auf Empfehlung von Brotbeutel eine Vermisstenanzeige:
    Ich suche die C-87 Space Pop Compilation, eine Cassette vom Berliner Amigo-Labe aus diesem Jahr. Und Cassetten von Evan Schoenfeld/Evan Presley, z. B. I Ching oder The incredible Singing ... .

    Seltsamerweise nichts (zumindest für mich) davon im Web verfangen ...

    Falls Ihr diese Tapes besitzt – habt Ihr Lust, sie zu posten?
    Gruss Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Grossartig! Erinnert mich an mir erinnerliche ferne zeiten als ich vor meinem dörflichen radiogerät lutz schramms parocktikum oder klaus walters ball ist rund verfolgte und versuchte rechtzeitig den record-knopf zu drücken falls mal was taugliches lief... mehr davon... i love compilations. bin schon gespannt auf die fortsetzung...

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, die ersten Stücke auf der B-Seite sind ziemlich kaputt. Ist das hier die Trackliste: http://www.discogs.com/Various-59-To-1-Cassette-Nr1/release/2032293

    AntwortenLöschen