Montag, 27. September 2010

Rotting Carcass - Live Krokodil Böblingen 20.01.85

Rotting Carcass - Live Krokodil Böblingen 20.01.85


Eigenproduktion

1985


Leider gibt es ja sehr wenig musikalisches von Rotting Carcass. Die Split LP mit Wut von 85 Samplerbeiträge und Posthum die Egal LP von 95. Auf der die hälfte der Titel auch von der Split LP stammt. Na wenigstens hier noch ein Livemitschnitt. Leider war keine Titelliste dabei. Habe versucht den einen oder anderen mehr oder weniger zu erraten. Leider nicht sehr erfolgreich. Vielleicht kann ja hier wieder mal einer der Spezialisten aushelfen.
S21 war wieder fleißig und hat noch 2 Titel erkannt.

Danke
Du weisst schon wen ich meine


01.Gerechtigkeit
02.Just for fun
03.Egal
04.Fuck
05.Gotteslästerer
06.When the kids are united
07.Alle gleich
08.Komische Menschen
09.???

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover

Download

Kommentare:

  1. 05. Gotteslästerer
    08. Komische Menschen

    AntwortenLöschen
  2. Das Tape hab ich als C-60 Version mit einer Tarnfarbe Liveshow auf der B-Seite und anderem Cover.

    AntwortenLöschen