Mittwoch, 15. September 2010

Walter 11 - Live Tübingen 01.03.1986

Walter 11 - Live Radlerheim 18.10.1986


Eigenproduktion

1986

Ja da ist ja was schief gegangen mit dem Walter 11 Live Tübingen Tape. Dafür gibt es jetzt das Radlerheim Tape. Da hat sich ja jemand richtig ins Zeug gelegt mit dem Coverartwork gegeben
Vielleicht hat ja noch jemand das Tübingen Tape?
Für Freunde des Funpunks hier die Walter 11. Leider war keine Titelliste dabei so das es das ganze ungeschnitten gibt.

Bitrate 192 kbit/s
Scan 100 dpi
MP3+Cover

Download

Kommentare:

  1. ... ein Tape aus meinem Vertrieb! Nein stimmt nicht, es sind fast zwei, weil hier nicht die Walter 11 drin ist sondern Blut und Eisen vom 17.3.1985 aus dem Böblinger Krokodil

    AntwortenLöschen
  2. Tommy
    Na ist ja ein dolles Ding ist tatsächlich B+E das soll einer verstehen. Dann muß ich halt ein anderes Tape von Walter 11 bringen. Es sei denn im Vertrieb liegt noch das richtige. Ach und danke für den Hinweis.

    AntwortenLöschen
  3. kannst du das B+E - Live in Tübingen trotzdem nochmal seperat hochladen ?

    AntwortenLöschen
  4. Na das Tape gibt es ja hier im Blog schon.

    AntwortenLöschen
  5. Aber sicher gibt's das Tape aus dem Epple Haus noch, kommt am WE.

    AntwortenLöschen