Samstag, 25. Juni 2011

Antz 06/80

Antz 06/80

1980

Hier mal wieder ein Fanzine. Das Antz 6 das letzte Antz aus mein Sammlung. Gab es noch mehr?

Danke Martin

Beiträge u.a.

Clox, KFC, Artless (Konzertbericht)
Hass (Konzertbericht)
Daily Terror (Bericht)
Zyklon (Bericht)
Skandal (Bericht)
Geschlechtsakt (Bericht)
Ameisen Säure (Bericht)
Rabid Dogs (Bericht)

PDF
 

Kommentare:

  1. Danke!

    Laut Sub-Bavaria gab es 7 Ausgaben.

    AntwortenLöschen
  2. Leider muß ich den Dank zurückgeben, denn dies ist nicht mein Scan. Könnte die siebte Ausgabe die Antzeige 08/15 sein? Siehe auch http://www.punkfanzines.de/ants-antz-antzeige.html und http://www.punkfanzines.de/ants-antz-antzeige_1.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin verblüfft und erfreut über das Interesse nach all den Jahren.
    Es gab 6 Ausgaben von ANTZ. Zwischen Heft 5 und Heft 6 erstellte Ralf Ant im Alleingang die Antzeige 08/15.
    Gruss v. Archie Ant

    AntwortenLöschen