Donnerstag, 30. Juni 2011

Mülleimer SS - Live Ohne Publikum


Mülleimer SS - Live Ohne Publikum

Splittertapes

198X



Hier mal wieder ein Problemfall. Habe hier nur die Aufnahme. Also kein Cover. Habe mich mal ein wenig Schlau gemacht und bei Sub-Bavaria die Beschreibung für 2 Mülleimer SS Tapes gefunden. Da wäre zum einen "Never Mind The Schraubstock" C60 Gruft Label (Ist das eigentlich das gleiche Tape wie das bei Punk-Disco beschriebene Tape von dem ich mir das hier abgebildete Cover aus Mangel eines besseren ausgeborgt habe?) und zum anderen das "Live Ohne Publikum C90 von Splittertapes. Da die mir vorliegende Aufnahme eine Länge von 90min hat gehe ich davon aus das es sich um dieses Tape handelt. Leider ist Quali der Aufnahme sehr bescheiden und die Musik als solches doch eher gewöhnungsbedürftig. Sollte jemand mehr Infos haben oder gar ein Cover für das Tape bitte melden.

Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3


Download

Kommentare:

  1. Vielen Dank,
    haben sie sich später nicht zu Beerdigung umbenannt oder geteilt, habe da noch eine Split-LP mit Info-Booklet, war sehr gut damals!
    Auf jeden Fall super sich mal wieder an die gute alte Zeit zurück zu erinnern, danke Dir!!!
    P.S.
    Du hast nicht auch was Seltenes von Malaria
    oder eine alte Nichts Live Aufnahme?
    Viele Grüße
    C.

    AntwortenLöschen
  2. Mehr info und links zu The Happy Gravedigger unter:
    http://www.muenchen-punk.de/news/fundstuecke/144-whatever-happened-to-the-happy-gravedigger.html

    AntwortenLöschen