Samstag, 1. Oktober 2011

Kampfgas - Same

Kampfgas - Same

Eigenproduktion

1981

Jetzt mal ein Kampfgas Tape. Wenn ich mich nicht Irre kam die Band aus südlichen Gefilden.

A Seite

01.Südafrika
02.Elender Träumer
03.Dead Generation
04.Süsses Sterben

B Seite

05.Tote Stadt
06.The last day
07.Arbeitslager Deutschland
08.Sterben

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. Danke, feiner feiner Sound! Klingt für mich eher nach '84 oder später, hab allerdings noch nie vorher von der Band gehört...

    AntwortenLöschen
  2. Klingt für mich eher nach '84 oder später, hab allerdings noch nie vorher von der Band gehört

    AntwortenLöschen
  3. Hinweis: Im Beiheft der Stuttgarter "Ätzer 81" LP (von 1981) steht, das ein Bandmitglied vorher bei der Gruppe Kampfgas tätig war.
    MfG darbycrash@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind definitiv NICHT Kampfgas aus Stuttgart ("südliche Gefilde"), ich muss es wissen, ich war der Sänger, später Basser bei Ätzer '81

    AntwortenLöschen