Mittwoch, 19. Oktober 2011

Zobel & Thomasius

Zobel &Thomasius - Musik Aus Dem Regen

Kröten Kassetten KK 07

1988

In den nächsten Wochen werden wir uns mal intensiver mit dem Thema Das Freie Orchester, dem Kröten Kassetten Label und im speziellen Dieter Zobel beschäftigen. Der Lord Litter hat einen Schwung Tapes (19 Stück) rausgehauen die sich mit dem Thema beschäftigen. Ein paar gibt es ja hier schon im Blog (werde sie noch mal auflisten) Hatte eigentlich gedacht wenn die Tapes von LL noch dazu kommen wären sie dann vollständig aber ich habe festgestellt das sich das ganze noch erweitert hat. Es gibt nach meinen erkenntnissen mindestens 30 Kröten Kassetten. Werde versuchen das ganze chronologisch hier zu bringen.

Hier mal ein kleines Listing der Tapes die mir noch fehlen.

DFO - 2 KK 02
DFO -3 KK 03
DFO -4 KK 04
DFO - 5 KK 05
Jörg Thomasius - Schwarze Hände KK 09
DFO - Ashra Session KK 10
Conrad Schnitzler - Conzert KK 14
Jörg Thomasius - Tomato KK16
??? KK 24
??? KK 26
??? KK 28
??? KK 29

Jetzt noch die Tapes die schon im Blog sind.

DFO - Freiwild Tape Kröten Kassetten KK 01 `87
DFO - Freizeit Tape Kröten Kassetten KK 06 `87
DFO - Live 20.12.1987 (11) Tape Kröten Kassetten KK 11 `87
DFO - Freitag der 13. Tape Kröten Kassetten KK 13 `88
DFO - 1. Program Tape Kröten Kassetten KK 17 `88
DFO - Trio Tape Kröten Kassetten - Trümer Products KK 19-TP 15 `89
DFO - Live 89 Tape Eigen `89
DFO - Now Tape KK und OOTB `90

Jetzt dann aber zu Zobel & Thomasius

A Seite

01.Gesang Der Jünglinge
02.Tschade
03.Mother Swing
04.Anal ogo
05.Kriminal Tango
06.Malcolm Makes The World Go Round
07.Völker Murmelt
08.Fernost

B Seite

09.Egal Loc
10.Niagara Felle
11.Kurzarbeit
12.Brontos Marsch
13.Frau Vorsitzende
14.Hol Du Die Pyramide
15.Dreierlei

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

1 Kommentar:

  1. Der Lord Litter hat einen Schwung Tapes rausgehauen die sich mit dem Thema beschäftigen.

    AntwortenLöschen