Montag, 31. Oktober 2011

V.A. - Intrendent Fansette

V.A. - Intrendent Fansette

MAM Aufnahme / 235

1986

Hier das erste von 3 Tapes. Mit dabei das 63 seitige Textheft.

Tape 1
Teil 6
A Seite

01.Action & Object (Cube)
02.Live (The Unovidual & Tara Cross)
03.Hators And Other Breaking Outs (Blue Anger)
04.Kada Polazi Vlak (Influenza Prods)
05.Picture Of Today (The Hobo's Third Goldnose)
06.Lament Of A Lighthouse Keeper (Ultima Thüle)
07.Guitarmen I (Very Inc.)
08.Kilgary Mountain (Dreidimensional)
09.Happy Man (Zidsick)
10.Abstrax (Trax)

Teil 5
B Seite

11.Circle Of Eight (Circles)
12.Pleasant Music II (Hypnobeat)
13.A Perfect Memory In Here (Twilight Ritual)
14.Saga II (Los Paranos)
15.Whos Waiting (Cricket Upstairs)
Der Tiger (V 96 & Ralph)
17.I've Got A Gun With Just One Bullet (Surplus Stock)
18.Monday Is My Blue Day (Frozen Ocean)
19.Ich Liebe Dich (Sonitu Suopte)
20.Kleine Astronaut (The Taigabauer)
21.Das War Der Tag (Gertie Bauer & Die Jungs)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Tape 2
Teil 8
A Seite

01.Light Over The Sea (Dierk Leitert & Florian Glaser)
02.Pale Mist Meditation (Autumn)
03.The Heart Of The Suavior (Problemist)
04.Gnong (Brain Wot)
05.Schlag Aus (Berserker)
06.Le Sureau (Los Paranos)
07.Blue Heaven (Solomonoff & Von Hoffmannstahl)
08.Enhanced Circulation) (Hypnobeat)
09.19 Nichtschwimmer (Säurekeller)
10.New Sports Banned (Zidsick)
11.Ronald Reagan (The Klinik)
12.Grad Mach Is Maul Zuah (Söhne Onans)
13.La Zone Devient Rouge Part I (Zone Vert)

Teil 7
B Seite

14.Musik Weit Weg (Julius)
15.Das Atom Als Arbeiter (Gurk)
16.Quick Life At Magauty 4 (The Unovidual)
17.Endloses Hallen (Set Fatale)
18.Master Of The Situation (Hags)
19.Glass Face (Syndrome)
20.Merkwürdige Zufälle (Das Gehirn)
21.Mal Vu Part 4 (P16.D4)
22.Live At Station Coesfeld (Heinrich Mucken Saalorchester)
23.La Zone Devient Rouge Part II (Zone Vert)
24.From Red Soundtracks (The Off Band)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download


Tape 3
Teil 10
A Seite

01.Induktion (Hypnobeat)
02.So Hard (The Klinik)
03.After June (Pacific 231)
04.Insectes (Pacific 231)
05.Pavement (Problemist)
06.Shooting Star (De Fabriek)
07.Thats Not In Your Business (Das Synthetische Mischgewebe)
08.La Sang Du Peuple (Kapotte Muziek)
09.L'Arche De St Denis (Denier Du Culte)
10.Dioxin (Noah N)
11.Hebus (Vox Populi)
12.Live Of The Saints (Solomonoff & Von Hoffmannstahl)
13.Waffenbrüder Für Den Fieden (Stratscki Prospect)

Teil 9
B Seite

14.KPFK (Z EV)
15.The Waiting Room (Random Confusion)
16.Neon (Harald Sack Ziegler)
17.On The Lam (Keeler)
18.Scoring All The Day (Titex Plus)
19.Love Me (Man'S Hate)
20.Herzensbrecher (Geteilte Freude)
21.Zurück In Die Stadt (Dino Martini)
22.Disco In Ost Berlin (Cut Up Swingers)
23.Abstrax (Trax)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. Für das ganze Projekt habe ich fast 2 Jahre gebraucht, viel Initiative und auch Privat finanziert. Der Einsteller hier hat Glück, daß ich auch heute noch teilweiße den damaligen Pioneergeist pflege und keine Abuse Notice against DMCA schreibe. Tatsache ist, weder die Urheber der Musik, also die Bands noch das Label Mam-Aufnahme, Ffm wurde wegen dieser Wiederveröffentlichung gefragt !

    Egal, die Musik ist es wert auch noch heute gehört zu werden und einige dieser Tapetäter produzieren auch heute noch auf anderen Medien, viel Spaß beim hören !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Intrendent
    DMCA ist hier nicht notwendig.
    Eine einfache mail reicht aus.
    Bin mir jetzt nicht sicher was du willst.
    Im ersten Teil liest es sich leicht verärgert
    im zweiten ist es OK. Da ich noch das eine oder andere Intrendent Tape habe wüsste ich gerne woran ich bin. Leider kann ich in den angegebenen Seiten keine Mail Adresse finden. Vielleicht hast du Lust mich über die auf der rechten Seite angegebenen Adresse zu kontaktieren
    Tommy (Tapeattack)

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Arbeit! Vielen Dank nochmal nach all den Jahren! Viktor von Soehne Onans

    AntwortenLöschen
  4. ... einfach weitermachen ;-)

    MAM-Aufnahme, Ffm ist heute Label Electro Arc ....

    http://www.discogs.com/label/Electro+Arc
    http://electro-arc.jimdo.com/
    http://electroarc.wordpress.com/
    http://www.lastfm.de/user/Electro-Arc
    http://www.lastfm.de/user/intrendent
    http://vampirefreaks.com/intrendent

    Intrendent ist nach wie vor Intrendent oder al-dente, okzident oder Archident... ach egal :-)

    http://www.facebook.com/intrendent

    by the way, bin immer noch auf der Suche nach Frischware und alternativem wUnderground, also her damit. Die eine oder andere Seite oben wird bestimmt ein Impressum haben ... oder so :-)

    dent

    AntwortenLöschen
  5. ... kleiner Dreckfuhler ....
    Tape 3
    Teil 10
    A Seite


    13.Waffenbrüder Für Den Fieden (Stratscki Prospect) ....

    hier muß es heißen .... STATSCHKI-PROSPEKT ...
    und mit dabei war kein Anderer als "Sven Regener" ...

    siehe auch Booklet Seite 33

    Die ganze Intrendent Tape dinxens war als Countdown angelegt, also wie in der Verpackung
    oben die "schwarze" K7 = 10 (Seite A) und 9 (Seite B) folglich war das die erste Kassette.

    in der Mitte die "rote" K7 = 8 (Seite A) und 7 (Seite B) folglich war das die zweite Kassette.

    Schwarz, Rot, Gold (äh gelb) usw.

    unten war die "gelbe" K7 = 6 (Seite A) und 5 (Seite B) nun haben wir die dritte Kassette.

    4 Kassette war die "Intrendent Local Works" und die letzte, also die fünfte war ",Intrendent International" fertig war das ganze Projekt.

    Einfacher wäre mir zu komplizert gewesen :-)

    dent

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!!
    Tolle Zusammenstellung!

    Grüße aus Bielefeld!!
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, Wahnsinn! Vielen Dank für Eure Arbeit, das ist großartige Kulturpflege!!!!

    AntwortenLöschen