Samstag, 29. September 2012

DAF - Live Markthalle HH 12.12.80 & Werkstatt Odem Hannover 21.04.80

DAF - Live Markthalle HH 12.12.80 & Werkstatt Odem Hannover 21.04.80
 
Mutterstolz Records
 
1980
 

Hier mal gleich noch was aus dem Holy War Archiv. 2 x DAF auf einem Tape. Die Qualität ist recht ansehnlich. Das ganze nach Spielort geschnitten. Vielleicht findet sich noch jemand der ein komplette Titelliste erstellt. Ganz klein steht auf dem Cover Made In DDR. Wenn es mal so gewesen wäre. Aber dann gäbe es vielleicht diesen Blog hier nicht. Oder war da die Stasi im Spiel?
Vielleicht fühlt sich auch der eine oder andere ehemalige Fanziner und oder Tapelabeler befleißigt auch mal sein Archiv zu öffnen (was wahrscheinlich in den meisten fällen heißt mal die Kiste aus dem Keller zu holen) und es den Blog zur Verfügung zu stellen.
 
Spende Der Holy War Archive Foundation
 
u.a. dabei
 
Volkstanz
Tanz Mit Mir
Nachtarbeit
Ich Und Die Wirklichkeit
Der Räuber Und Der Prinz
Ich Bin Die Fesche Lola
El Basilon
Kebabträume
Co Co Pino
Liebe Mich
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. Da es das Tape auch als Bootleg-Doppel LP gab einfach mal hier schauen : http://www.discogs.com/Deutsch-Amerikanische-Freundschaft-Live/release/520967

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber wer da hin schaut wird feststellen das von HH 12.12.80 nur 3 Titel dabei sind, auch ist der der Hannover Mitschnitt auf der DLP anders zusammengestellt da das Tape mit Kebabträume beginnt.

    AntwortenLöschen
  3. Eventuell ist auf der DLP auch nur die B Seite des Tapes da es insgesamt ca 40min HH gibt und der Rest des C60 Tapes Hannover ist.

    AntwortenLöschen