Mittwoch, 19. September 2012

Kaltfront - Live In Lugau 1989

Kaltfront - Live In Lugau 1989
 
Heimat Kassette HK05
 
1989?
 
 
Cover aus Discogs
 
 
mein Cover
 
hier geht es gleich weiter mit den Merkwürdigkeiten. Das untere Cover hatte ich zu dem Tape und das obere ist aus Discogs. Wer genau hinschaut wird feststellen das das untere Cover manipuliert wurde. Den unter den am oberen Rand handgeschriebenen Live in Lugau sieht man das darunter das gleiche noch erkennbar in Maschinenschrift steht. Wie schon geschrieben vergleicht man das Discogs Cover von HK 05 mit dem Live in der Tonhalle Radebeul Tape Cover sind die Ähnlichkeiten unverkennbar. Na ich bin ja mal gespannt. Keine Titelangabe deshalb ungeschnitten.

Danke S21 für die Titelliste

A Seite

01. Mädchen
02. Auf der Suche
03. Winter
04. Sex & Violence
05. Ich will alles
06. Zu schnell
07. Nachts in den Straßen

B Seite

08. Rudi
09. Klimawechsel
10. Karriere
11. Therese
12. Pretty Vacant
13. Chainsaw
14. White Riot
15. Volxlied
16. Happy Generation
17. Kriegslied
18. Johnny
 
Bitrate 160 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download 

Kommentare:

  1. A
    01. Mädchen
    02. Auf der Suche
    03. Winter
    04. Sex & Violence
    05. Ich will alles
    06. Zu schnell
    07. Nachts in den Straßen
    B
    08. Rudi
    09. Klimawechsel
    10. Karriere
    11. Therese
    12. Pretty Vacant
    13. Chainsaw
    14. White Riot
    15. Volxlied
    16. Happy Generation
    17. Kriegslied
    18. Johnny

    AntwortenLöschen
  2. Wo genau hat denn das Konzert in Lugau stattgefunden? Bin aus der Gegend - viele Möglichkeiten gibt es da nicht....

    AntwortenLöschen
  3. Aggravation Overdose28. September 2012 21:20

    Kaltfront is INCREDIBLE!!!! Where can I order their reissue lps from?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Check Out here:

      http://www.kaltfront-dresden.de/

      Löschen