Freitag, 15. Februar 2013

Mahlsdorfer Wohnstuben Orchester - Progress

Mahlsdorfer Wohnstuben Orchester - Progress
 
Eigenproduktion
 
1986
 
Uwe Geyer
Taymur Streng
Rene Glofke
Jörg Müller
 
 
Ja der Joggy bringt mir immer meine ganze Planung durcheinander der er mit immer neuen Preziosen aufwartet und ich mich gar nicht entscheiden kann. Letzlich wie man sieht aber doch. Wer denn nun gedacht hat da gab es Koma Kino und Die Vision und das war's sieht sich hier eines besseren in Form des Mahlsdorfer Wohnstuben Orchester belehrt. Das Orchester gab vor und während der doch eher Darkwave orientierten Zeit. Musikalisch ist das hier doch was anderes. Hier gib als einziges Instrumentarium die Keyboards. Für mich das ganze eher in Richtung Synth-Minimal oder Experimental und ziemlich schräg. Das Orchester eher ein Just For Fun und Experimental Projekt aber es gab auch zumindest einen Kirchenauftritt. Weitere Infos wie schon gewohnt bei Parocktikum Wiki.
Na dann hört mal rein. Manch einer wird überrascht sein.
 
Danke Joggy
 
01.Progress
02.Um Die 5te Morgenstunde
03.We Walk Into The Rain
04.Reggae
05.Ma Lame
06.Last Holydays
07.Bist Du
08.Mond
09.Living In Dark Citys
10.Ewigkeit
11.Instrumental
 
Bonus Tracks
 
12.Reggae Part. 2
13.Instrumental Part. 2
14.Last Holydays II
15.Living In Dark Citys
16.We Walk Into The Rain II
17.Progress II
18.In The Middle Of The Street
 
Bitrate 320 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download
 

Kommentare:

  1. Super Musik und in 320 - sauber!!
    Mehr Minimal! :)
    lg
    soundmill

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Überraschung! Sehr geile Mucke!
    Gibts auch noch das zweite Tape? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich!!! Prima Musik!

    AntwortenLöschen
  4. Супер гут !! Super !!

    AntwortenLöschen