Sonntag, 29. Dezember 2013

Herbst In Peking - Limited Edition

Herbst In Peking - Limited Edition
 
Eigenproduktion
 
1988
 

Hier noch ein HIP Tape. Wie es sich anhört das ganze Live. Ist es das Tape von 88? Das Tape als solches spricht dafür. Infos auch im Parocktikum Wiki.
 
A Seite
 
01.Bagdadbahn
02.Limehouse
03.Die Inzuchtband
04.Der Letzte Walzer
05.Still Alive
06.Leon
07.Movie Stops Tomor
 
B Seite
 
08.Good Times
09.Scala
10.Herbst In Peking
11.Waitin For My Man
12.Ich Möchte Gern
13.Wiegenlied
14.Ich Trinke
15.Outro
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. Ganz vielen Dank dafür und das suche ich schon ewig! Ist das Original von 1988 und 1989 kam dann die "Exit", was das richtige Demo-Tape war... wenn Du das auch noch auftreiben könntest? Hatte das gleiche Cover bzw. war der weiße Aufkleber und die Titelliste war mit Schreibmaschine geschrieben. Ist mir leider geklaut worden und seit dem nie wieder in die Hände bekommen...

    AntwortenLöschen
  2. Grossartig, und für alles andere hier ebenfalls vielen Dank. Komm`gut ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen