Dienstag, 24. Dezember 2013

V.A. - Christmas Mini Tape

V.A. - Christmas Mini Tape
 
Zieh Dich Warm An Tapes
 
1988
 

Na wenn das mal nicht passt. Hier mal die handgearbeitete Version des Christmas Mini mit den besten Grüßen. Ein Gemeinschaftsprojekt von Kaltfront + Fam., FDIO und Kerstin + Ralf wer immer das ist.
 
 
01.Sind Die Lichter
02.So Viel Heimlichkeit
03.Vorfreude
04.Morgen Kommt Der Weihnachtsmann
05.Froh & Munter
06.Oh Es Riecht
07.Tannenbaum
08.Santa Claus
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. Hallo Tommy, wieder einmal tausend Dank für dieses Schätzchen. Ansonsten wünsche ich dir ein friedliches & fröhliches Weihnachtsfest und ein ebensolches neues Jahr, auf dass du uns weiterhin mit schrottigen Aufnahmen aus dem Untergrund erfreuen kannst.

    Franz

    PS. Vielleicht wird's im neuen Jahr ja was mit dem Inchties-Tape, 's ist nicht vergessen :)

    AntwortenLöschen
  2. Skandal! Das gabs schon mal hier in ähnlicher Form... ;-) http://tapeattack.blogspot.de/2009/06/va-christmas-mini-tape.html#comment-form

    Hahaha... trotzdem schöne Weihnachten mit weiterhin so viel Motivation & Spaß an der Sache. Thx!

    OO

    AntwortenLöschen