Montag, 16. Dezember 2013

V.A. - VEB Sampler Vol.1

V.A. - VEB Sampler Vol.1
 
Eigenproduktion
 
198X
 

Hier mal ein VEB Sampler das ganze wohl von einem Spaßvogel aus dem anderen Teil der Stadt prall gefüllt mit DT64 Aufnahmen.
 
A Seite
 
01.Stay (Electro Artist)
02.Schoßhündchen (DAM)
03.Other Life (Die Anderen)
04.Da Da In Berlin (Die Skepriker)
05.New Affair (Die Anderen)
06.Ja, Ja, Ja (Die Skeptiker)
07.Frohe Botschaft (Die 3 Von Der Tankstelle)
08.Bessere Zeit (Die Firma)
09.Niemandsland (Kaltfront)
10.DEFA Klingt Nicht (Feeling B)
11.Fliegeralarm (Herr Bluhm)
12.Leidenschaft (Rosengarten)
13.Es Tut Mir Nicht Weh (Die Art)
 
B Seite
 
14.I Need Your Money (X Aus Finsterwalde)
15.Torture (Cadavre Exquise)
16.Mutterwitz (AG Geige)
17.Frühstart Erlaubt (AG Geige)
18.Verflixter Raul (Fritz & Franz)
19.Der Punkrockkönig (Müllstation)
20.Ausgespuckte Zeit (Sandow)
21.Gelbe Worte (Die Anderen)
22.Born In The GDR (Sandow)
23.People At The Ocean (Die Vision)
24.Der Faschist (Die Firma)
25.Kati Witt
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download 

Kommentare:

  1. Die beiden Sandow Stücke sind mir so, in diesem Livemitschnitt noch nicht bekannt gewesen. Fein fein !

    AntwortenLöschen
  2. Titel No.13 is falsch (auch auf dem Cover) - es ist "Die Art - Sie sagte".

    AntwortenLöschen
  3. Titel 8 ist auch falsch. ist auch der Faschist von die Firma wie auf der B-Seite und Titel 11 klingt zwar nach Herr Bluum aber nicht Fliegeralarm. das stück such ich noch immer in der Version wie es damals bbei DT64 lief. irgendwie ists immer anders, als ichs im Kopf und damals aufTape hatte....

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein mysteriöses Tape. ;-) Das Ding von Herr Blum könnte "Ende der Angst" dem Refrain nach sein... zumindest taucht dieses auch in der Parocktikum-Playlist auf, wenn man Herr Blum eingibt.

    AntwortenLöschen
  5. Titel 4&5 sind vertauscht, DEFA Klingt Nicht (Feeling B) ist Geh zurück in dein Buch (Feeling B).

    AntwortenLöschen
  6. Chicago Deutsch Punk Fan20. Dezember 2013 um 15:55

    Ein can't get enuff of Kaltfront

    AntwortenLöschen
  7. 3 ist 'Welcome'
    16 ist 'Papagei der jungen Leute'

    AntwortenLöschen
  8. 11 ist 'Schlamm'
    http://tapeattack.blogspot.de/2009/08/herr-blum-kommt-daher.html

    AntwortenLöschen