Dienstag, 31. Dezember 2013

MDK (Mekanik Destrüktiw Komandöh) - Live Im Sektor (West)Berlin 11.10.82

MDK (Mekanik Destrüktiw Komandöh) - Live Im Sektor Berlin 11.10.82
 
Pi+RQ-J6
 
1982
 

Das letzte mal in diesem Jahr hier mal MDK gleich mit einem Doppel Tape Mitschnitt aus dem Sektor Berlin.
 
Bevor es los geht natürlich noch die Danksagungen. Ob man es glaubt oder nicht das ganze nun schon zum 5ten mal. Ich hätte niemals gedacht das ich so lange durchhalte. Aber es gibt immer noch soviel neues altes zu Entdecken und noch immer habe ich Spaß daran und wie es aussieht der eine oder andere auch.
 
Der Kreis der Unterstützer hat sich auch dieses Jahr wieder deutlich gesteigert wie auch die Besucherzahlen. Vielleicht zuerst mal die Personen die immer dabei sind
  
Matthias Lang (Irre Tapes) mittlerweile 7 Jahre Zusammenarbeit und ich bin immer noch am digitalisieren,
Jakob, Victor, Franck Herges (Punk-Disco-Com)
 
Hans Castrup  (Poison Dwarfs) auch in diesem Jahr mit neuen Tonträger
 
Graf Haufen, (mit den immer hilfreichen Tips hihi)
 
Der Herr Tatendurst (auch hier lag pünktlich zum Fest ein neues Jehova Tapperwer Machwerk unterm Baume)
 
Wolfgang Panning (OH87)  
Lord Litter, KHS, Martin (Brotbeutel Blog), Enjoy ,Dirk (Holy War Archive Foundation), Bernd (Trash), Standpunkt
 
und viele neue Unterstützer haben sich auch dieses Jahr
eingefunden. Wie!
 
Björn, Lutz, Micha, Ingo, noch ein Lutz, Sachsenmatze, Thorsten, Franz (Schrottvogel), Ingo, Ronald, diverse Jense, Andreas, diverse Michas uvm.

Dieses Jahr ohne Unkenrufe.

Ich habe den starken Verdacht das das hier immer weiter geht.
Es gibt immer wieder neue Ideen und jede Menge Spaß. Der einzige Wermutstropfen ist die immer fehlende Zeit.

Auf ein neues

Los geht's

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download Tape1

Download Tape 2

 

Kommentare:

  1. Ein Dank zurück von den STANDPUNKTEN und die besten Wünsche für das neue Jahr !!
    Es ist jede Woche eine Freude, in Neuem Alten zu stöbern und etwas zu entdecken.
    Auf das Dir Spass und Zeit nicht abhanden kommen und die stetig wachsende 'Gemeinde' noch viel beisteuern & entdecken kann.
    Dank auch an das Parocktikum in diesem Zusammenhang !!

    tp

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir, Dank zurück! Und weiter so!!

    AntwortenLöschen