Freitag, 10. Oktober 2014

Chaotenmarsch - Live Garage Gröditz 88

Chaotenmarsch - Live Garage Gröditz 88
 
Eigenproduktion
 
1988
 

Hier mal Chaotenmarsch. Seinerzeit gab es schon mal Teile des Tapes beim Nopopstars Blog.
Hier nun das komplette Tape. Eventuelle Gründe für die gekürzte Fassung beim Nopopstars Blog, könnte die von mir zumindest bei einem Titel festgestellte fehlende Political Correctness. Leider ist die Qualität eher Mangelhaft so das man nie so wirklich alles versteht. Woher Patrick die Titelnamen hatte bleibt sein Geheimnis, da keine angeben sind. Habe sie aber übernommen alle andern heißen O.T. (Ohne Titel) außer im Frühtau zu Berge.
 
A Seite
 
01.Intro
02.Frost
03.Anarchie
04.Bullen Raus
05.O.T.
06.O.T.
07.O.T.
08.O.T.
09.Schule Ist Beschissen
10.Fresse Hauen
11.Oi oi oi
12.O.T.
13.O.T.
14.Popper
15.Im Frühtau Zu Berge
16.O.T.
17.O.T.
18.Ich Hasse Alle
19.Angst
20.Love Me Do
21.He he he
 
B Seite
 
22.He he he
23.Die Welt
24.Ich Bin Punk
25.Ende
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen