Mittwoch, 22. Oktober 2014

V.A. - The Best Of The Rest Vol. 5-6

V.A. - The Best Of The Rest Vol. 5-6
 
A Modern Product
 
1981
 

Da ist er ja wieder. Hier mit einem Teil aus Tommy Rinnstein's The Best Of The Rest Reihe. Leider ist die Quali etwas lau und das Tape auch nicht geschnitten. Es gab ja noch einen ganzen Schwung Tapes aus der Reihe. Eventuell hat ja der eine oder andere da noch was.
 
Danke Victor
 
A Seite
 
The Rest Of The Best Vol. 5
 
01.Honkong Pletz + Der Deutsche
02.Elektro Hardy + Die Heimatvertriebenen
03.Alexander Von Borsig
04.Dirk Dilizös + Schmidt
05.Der Lustige Musikant
06.The Man With The Deadly Dreams
07.Renate Renegate
08.Alexander Von Borsig
09.Die Dominas
10.Leben & Arbeiten
11.Kritische Tage
12.Ex - Hippies
 
B Seite
 
The Rest Of The Best Vol. 6
 
13.1980's
14.Shizzo Flamingos
15.No Strani
16.E. Coli
17.VA
18.Niveau Null
19.Modern Primitiv
20.Rhytmus Radikal
21.Shadocks
22.Tifi L'Amour
23.Sklaven Der Liebe
24.Ewige Blumenkraft
25.Sportsgroup
26.Pop Rockers
27.Unser Favourit
 
Bitrate 192 kbit/s
 Scan 300 dpi
Komplett

3 Kommentare:

  1. Stark! Eine wirklich tolle Zusammenstellung. Ein neuer Lieblingspost.

    Gibt es die anderen Volumes auch noch? (Und wie kommt die leider sehr dumpfe erste Hälfte der B-Seite zustande?)

    - Trevor

    AntwortenLöschen
  2. super !!!
    ich hatte mir damals t.rinnsteins Radiosendung immer auf radio Bremen angehört. da muss ich 15/16 jähre alt gewesen sein. grossartig das es diesen blog gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Wish I could find more of these! Even the saturated, bleeding warped quality sits well with me.

    AntwortenLöschen