Donnerstag, 23. Oktober 2014

Krank (Kräng, Krang) - Chaos

Krank (Kräng, Krang) - Chaos
 
Extreme DEX 4615
 
1983
 

Hier mal nach Australien. Namen auch hier wieder Programm, das ganze auch hier mal wieder sehr experimentell. Warum auch immer hat John Murphy für mehr oder weniger jeden Tonträger sich einen anderen Namen ausgedacht.
 
Danke Rüdiger
 
A Seite
 
01.Father Of Skins
02.Pit Of Despair
03.Abraxos
04.Chaos
05.Eternity
06.Glass
07.Scry
08.Loops
 
B Seite
 
09.Soundtrack For "Lines Of Least Resistance"
 
Bitrate 192 kbit/s
 Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar:

  1. Tolles Release!
    Vielen Dank dafür.
    Eventuell ist da beim Schneiden der Stücke was durcheinander gekommen, bin nicht sicher.

    Vielleicht interessiert es ja jemanden, hier ein Link zur CD Version, die 1991 nachgelegt wurde. Die Stücke klingen teilweise ziemlich anders...
    http://www.mediafire.com/download/9tr4thed3we4ja4/Chaos.rar

    AntwortenLöschen