Montag, 6. Oktober 2014

Pop Projekt - Songs 1988-90 Part.1

Pop Projekt - Songs 1988-90 Part.1
 
Eigenproduktion
 
1988-90/2014
 
Jan Wanschura
 
Jörg "Joggy" Müller
 


Hier mal wieder ein Kleinod. Joggy hat mir mal wieder ein Schwung Songs zukommen lassen. Die aus einen weiteren Projekt, in diesem Fall Pop Projekt stammen. Jörg "Joggy" Müller (Die Vision, L' Mahlsdorfer Wohnstuben Orchester, Zerstörte Umwelt. Kein Plan, L' Ambassadeur Des Ombres) und Jan Wanschura (Die Vision , L' Ambassadeur Des Ombres, Mahlsdorfer Wohnstuben Orchester, Neuntage, Quiet Dust) hier an Elektronik und Gesang.
 
Hier noch ein O-Ton von Joggy zum Thema
 
Pop Projekt,
das Projekt, damals hieß es ja immer alles Projekt oder ich hab da noch n Projekt...daher der Name.
Jan Wanschura hatte von jemanden einen selbstgebauten 6 oder 12 Kanal Mixer gekauft der eine Weile bei mir im Zimmer untergebracht war und irgendwann war klar, der muss auch genutzt werden ... also haben wir meine alten Nachbarn in der Kollwitzstrasse genervt und mal wieder in der Wohnung musiziert. Texte hatten wir nicht, das sollte ja auch alles nichts ernstes werden ... also wer in den Texten Tiefsinn erwartet wird maximal enttäuscht denn es ist wirklich nur Kauderwelsch-Englisch. Da es aber doch einigen Leuten gefiel haben wir das auch zweimal auf die Bühne gebracht, einmal im Klub 29 und einmal bei einer
Geburtstagsparty eines Freundes im Duncker Club. Manchmal hatten wir auch Besuch von Mike, Rene oder Peter jeder der kam spielte was er wollte ... also ähnlich wie in allen anderen Nebenprojekten, einfach Spaß an der Musik. Aufnahmen gibt es nur diese die im Zeitraum 1988 bis 1990 auf meinem Tesla Tonbandgerät entstanden sind.
 
Danke Joggy 
 
01.Intro
02.Calling My Name (Version 1)
03.Loosing Myself
04.We Go (Version 2)
05.Call It Love (Version 1)
06.Over The Land (Version 1)
07.Pop Song
08.Shadowland
09.Fly Robin Fly
10.Life Is A Storm
11.In The Garden Tonight
12.Wonderland
13.Get Over You
14.Wake Me
15.Citys In Moonlight
16.Feel High
17.What Kind Of Suicide Is This
18.Down Down To The Earth
19.Everything Like A Day
20.Pop It Up
 
Bitrate 320 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Kommentare:

  1. ha ha, ich hoffe nicht, daß sich das wirlich jemand anhört

    Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha doch steh einfach dazu, is ja auch schon über 25 Jahre her :)

      Löschen
  2. cooler Stoff Joggy!! gibt's auch noch Part 2? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2ter Teil kommt bald ! muss ja spannend bleiben :)

      LG Joggy

      Löschen