Montag, 23. Mai 2016

Ceresit 81 - Demo 83/84

Ceresit 81 - Demo 83/84
 
Pfui Tapes 01
 
1984
 

Hier mal das Ceresit 81 Demo mit Songs aus 83/84 als Studio und Livemitschnitt. Irgendwie seinerzeit mal von ein Blog, aber beim besten Willen fällt mir der Name nicht mehr ein. Gab da so eine Angewohnheit die Cover immer so zu zerpflücken.
 
A Seite
 
01.Die letzte Glut
02.Pancho
03.International
04.System Attack
05.Snuff Squad
06.Es ist aus
07.Smack is back
08.Fucking Freedom
09.Sowjet Pogo
10.Drück ab
11.Six Pack
12.Die Fahne
13.Israel
14.Mode
15.Die Wende
16.Polit Rap
17.Kraft durch Bier
18.Korn
19.Dustman on Strike
 
B Seite
 
20.Six Pack ''live''
21.Marionetten ''live''
22.Hass ''live''
23.Mode ''live''
24.Snuff Squad ''live''
25.Die Wende ''live''
26.Drück ab ''live''
27.Das macht Spass ''live''
28.I.R.A. ''live''
29.Der neue Führer ''live''
30.Staatsbesuch ''live''
31.System Attack ''live''
32.Die letzte Glut ''live''
33.Polit Rap ''live''
34.Sowjet Pogo ''live''
35.Dustman on Strike ''live''
36.Korn ''live''
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Kommentare:

  1. Glaub extraterritorial blog oder so hieß der. der nachfolgeblog is der hier: http://endzeitterror.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym:

    Der Blog von dem dieses Tape war hiess "Flatulenzblog"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich recht entsinne hatte Lupo aber nicht die Angewohnheit die Cover so zu zerpflücken.

      Löschen