Montag, 23. Mai 2016

V.A. - Beat Inn 31.07.1988 Freilichtbühne Weißensee Ost-Berlin

V.A. - Beat Inn 31.07.1988 Freilichtbühne Weißensee Ost-Berlin
 
Eigenproduktion
 
1988
 
 
Hier mal zumindest die Tonspur des Beat Inn Videos mit allen Bands des Nachmittags. Das Video ist ein Kleinod viele alte bekannte sind zu sehen sogar himself.
Aber auch die Bands vielleicht hier, Die 3 Von Der Tankstelle genannt sind noch immer cool.
Teile des Videos hier "Die Vision", bei Youtube auch noch die Skeptiker.
 
Danke
 
01.Kaltfront
02.Die Vision
03.Die Skeptiker
04.Die 3 Von Der Tankstelle
05.Die Anderen
 
Bitrate 320 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Kommentare:

  1. die vision´s sind ja richtig niedlich! voll die boygroup;
    und geyers hosen sind fantastisch zerschnitten. tolles kleinod und das letzte lied kannte ich noch gar nicht. vielen dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha Boygroup :)... der letzte Song ist vom No Popstars Tape " What is love " http://tapeattack.blogspot.de/2012/12/die-vision-no-popstars.html
      LG joggy

      Löschen
    2. ach ja, stimmt, auf dem no popstars ... im video hört man aber deinen wirklich wunderbares bass-spiel besser, deshalb dachte ich ich kenns nicht!

      Löschen
    3. jetzt werd ick rot im Gesicht :) ....danke

      Löschen
  2. und die anderen auch:
    https://www.youtube.com/watch?v=JlRfoL4KvfI

    AntwortenLöschen