Montag, 9. Januar 2017

Cadavre Exquis - Aufnahmen 87-90

Cadavre Exquis - Aufnahmen 87-90
 
Eigenproduktion
 
1990
 
 
Leider kann ich die nachfragen hinsichtlich der Cadavre Exquis Tapes, Time 4U2C und Sacrifice from the prelude to the end of the world nicht bedienen obwohl ich gerne würde. Sollte jemand eines oder beide Tapes haben bitte melden. Aber ich habe wenigstens noch diese Zusammenstellung vom seinerzeitigen Nopopstars Blog. Wobei ich gesehen habe das lediglich Moonmania vom im Blog vorhandenen Messerschmittgalerie Tape von Cadavre Exquis ist.
 
01.Abstract Painting
02.Medusa
03.New Sirens
04.Snow On Your Lips
05.Torture
06.There  was a time [live]
07.Moonmania
 
Bitrate 192kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

  

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Kassette! Hier noch Lied mit Sänger Lade, eben so als Schauspieler, zu Polizeiruf 110 Zeiten: https://www.youtube.com/watch?v=FpThhGfkg6o

    AntwortenLöschen