Donnerstag, 12. Januar 2017

Trash Xmas 2016

Trash Xmas 2016
 
 

 
Leider mit etwas Verspätung hier eine Geschichte die ich eigentlich um Weihnachten rum bringen wollte, aber irgendwie das ganze verpennt habe. So das es jetzt nun schon im neuen Jahr kommt.
Bernd hatte hauptsächlich für seine Trash Mitstreiter zum weihnachtlichen Treffen ein feines Heftchen mit einem doch ganz illustren Rückblick gebastelt. Anbei noch 2 Titel aus weihnachtlichen Sessions aus 2015 und 2016.

Danke Bernd
 
Trash - Weihnacht 2016
1. Heftchen
2. Royal Government (premix)
3. Trash in Space (session)
 
 
Weihnachten. Da trifft sich Trash in den letzten Jahren immer einmal auf dem Kleinstadtweihnachtsmarkt zum Glühwein Trinken und jammern.
Dieses Jahr habe ich für die anderen zwei als Geschenk ein Heftchen drucken lassen. Mit all den Informationen drinnen, die ich in den letzten 3-4 Jahren über uns recherchiert und wiedergefunden habe. Eine Menge Zeugs fehlt - und viele Fotos, Aufnahmen oder Stories sind wohl für immer verloren. Aber ich finde das Heftchen ist trotzdem ganz brauchbar geworden......deshalb will ich es hier auch der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Bin gespannt was die anderen zwei Jungs (..oder wie sagt man zu alten Säcken) dazu sagen ? Unsere letzte Aufnahme von Royal Government (rough premix) und eine Weihnachts-Space-Session aus dem Proberaum sind auch dabei.
 
01.Royal Government 2016
02.Trash In Space Jam 2015
 

Bitrate 192kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

  

Keine Kommentare:

Kommentar posten