Mittwoch, 11. Januar 2017

Thomas Struszka - Die Endgültige Cassette

Thomas Struszka - Die Endgültige Cassette
 
Yeah Tape Yeah 04
 
1983
 

Hier noch mal Thomas Struszka auf seinen Yeah Tapes. Manchmal vielleicht mit der Sicht von heute, etwas fragwürdig was das eine oder andere Cover aber auch Tape betrifft. Ich bin mir aber sicher das hier kein Fetisch ausgelebt wird.
 
A Seite
 
01.Das Gesicht Am Fenster
02.Nosferatu Im Kino
03.Deine True Life Story
04.Gestörte Hochzeitsgesellschaft
05.Schlangestehn
06.Defekte Waschmaschine Freut Sich
07.Krebsgeneration
08.Sternenweiche
 
B Seite
 
09.Plattenspieler
10.Mitternachtstanz
11.Weiche Sterne
12.Rose Auf Dem Wasser (LSD Mädchen
13.Ich Will (k)ein Dudler Sein
14.Positiver Gedanke Zu 1984
15.House Of The Rising Sun
16.Epilog
 
Bitrate 192kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

  
 
 

3 Kommentare:

  1. Damals war die Moral noch anders und das Bild war aud einem kommerziellen Buch geklaut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausserdem wurdwen alle tapes mit "nem pflaster drueber" verschickt lol..aber das wurde wohl bei allen scans entfert :p

      Löschen