Samstag, 28. Januar 2017

PROJEKT: Kein Mitleid – Zeitdokument nach dem Gemetzel 1986-1992 (Berlin-Meissen-Großenhain) VÖ: 3/2017

PROJEKT: Kein Mitleid – Zeitdokument nach dem Gemetzel 1986-1992
(Berlin-Meissen-Großenhain) VÖ: 3/2017
 

Heute mal etwas Werbung für ein tolles Projekt!
 


Liebe Gemeinde des Ostpunks!
Lange mussten wir suchen, um noch brauchbares Material für dieses Projekt zu bekommen.
Kisten wurden in Kellern und Dachböden durchwühlt, aber leider waren viele Aufnahmen nicht mehr zu retten oder von so schlechter Qualität das sie unbrauchbar sind.
Es gibt nun eine Vinyl LP (Auflage 100) die ausschließlich im Freundeskreis verteilt wird und dazu ein Heft + CDr (68 Seiten) mit Fotos und Interviews über die Band.  Alle Daten zur LP findet ihr auch auf Discogs.
 
 
Wir haben aber dennoch eine limitierte Auflage von Kassetten (C60) und Hefte + CDr übrig. Vorbestellen könnt ihr eine Kassette oder ein Heft unter der-andere-konsum(a)gmx.de  Betreff: KEIN MITLEID   Ihr bekommt dann eine Antwort von mir mit weiteren Infos.
 
Der komplette Gewinn des Projekts geht als Spende an ein Tierheim oder Gnadenhof in unserer Nähe. Dafür noch einmal ein großes Dankeschön an die Band.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten