Mittwoch, 17. April 2019

A + O - Anarchie Im Wartezimmer

A + O - Anarchie Im Wartezimmer
 
Überdruß Produkte Ü-3
 
1981
 


Auch heute lässt uns der "Graf Haufen" nicht im Stich. So können wir A+O hier zum besten geben. habe mich für den Mono-Mix entschieden, da er dem Ohr etwas mehr schmeichelt, was natürlich insgesamt zu hinterfragen wäre. Natürlich der Graf Haufen wieder mit Pseudonym und einem der Zahllosen Unterlabel, wobei die "Überdruß Produkte" Ü-1, Ü-2 und Ü-4 für die drei "Clonk Clonk Huhu Männliche Herren" Zines standen und wie soll es anders sein, auch die sind hier im Blog zu finden.
 
Zwei Zeilen noch von himself, sehe ich da eine leicht selbstkritischen Einschätzung?

Anarchie und Onanie, kurz A+O.
Ein (unkreditiertes) Tape von mir mit einer wilden Collage und zwei Stücken, die ohne die ständigen Radio-Schnipsel-Unterbrechungen viel interessanter gewesen wären. Leider scheine ich die nicht anders zu haben. Zumindest sind sie bisher nicht aufgetaucht... Schade drum.
 
Danke Graf Haufen
 
01.Fick Mich Schnell
02.Collage I
03.Die Fliegenden Hemden Am Horizont
04.Collage II
 
 Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen