Dienstag, 23. April 2019

Saddrive November - Demo

Saddrive November - Demo
 
Eigenproduktion
 
1993
 

 
Noch einen. Hier Saddrive November aus Potsdam.
 
A Seite
 
01.The Morning
02.The Fairy
03.Every Month Could Be November
 
B Seite
 
04.The Clown
05.Green Rose
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

Kommentare:

  1. Oh wow, danach habe ich seit Jahren gesucht, vielen vielen Dank! Seltsamerweise habe ich eine andere Demo dieser Band, die vorher entstanden sein muss (1991 oder 92), aber meiner Meinung nach wesentlich bessere Versionen der meisten Songs enthält. Außerdem heißen einige Songs anders...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich auch (gleiches Cover-Foto, "saddrive november" gedruckt, nicht hd.schrftl.):

      a side:
      every month
      the clown
      the wredchedness

      b side:
      the surgeon
      the morning
      the bridge
      green rose

      mixed and rec. by nicolaus and kai dec. 92, march 93

      saddrive november are:
      guitar & vocals - gø
      bass - yeti
      drums - muff
      guitar & vocals - j. sky

      Habe ich mir nach deren Gig im "Fontaneclub", Brandenburg a. d. H. so im Sommer/Herbst ´93 gekauft, weil ich "kleene Zecke" (damals 17) von dem Auftritt echt begeistert war. Wäre interessant zu wissen, wer sich hinter den Pseudonymen verbirgt? Man kennt ja doch mittlerweile so einige Nasen in Pdm...

      Löschen