Donnerstag, 18. Juli 2019

Die Welttraumforscher - Falsche Berge Auf Dem Weg

Die Welttraumforscher - Falsche Berge Auf Dem Weg
 
Monif Label PP 011
 
1987
 


Gleich noch ein 4 Track Tape der Welttraumforscher mit auf dem "Weg" (Oh man, fast ein Wortspiel)
 
A Seite
 
01.Falsche Berge Auf Dem Weg
02.The Could Be The Greatest Love In Town
 
B Seite
 
03.All The Cities
04.Wunderbar
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

3 Kommentare:

  1. Guten Tag,

    vielleicht können Sie mir helfen. Ich und mittlerweile eine wachsende Gruppe von Leuten ist auf der Suche nach der Identität der Band/Gruppe/Personen, welche den folgenden Song aufgenommen haben:

    https://youtu.be/AX716GbrBkE

    Angeblich stammt das Lied von einer deutschen Band und wurde Anfang der 1980er aufgenommen. Kennt Jemand diese Band?!

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche die 7" Kip Eulenmeister von den Welttraumforschern (oder zumindest eine 7" mit dem Song drauf) hat die jemand?

    AntwortenLöschen