Freitag, 12. Juli 2019

V.A. - No Parking Extra Fürstenwalde 03.11.90

V.A. - No Parking Extra Fürstenwalde 03.11.90
Livesampler Konzertmitschnitt
No Parking Independend Fest 90
03.11.90 Club Im Park Fürstenwalde
 



Hier dann noch mal was in eigener Sache. Hatte vor ein paar Jahren mal diese Tape bekommen und war hoch begeistert ob der Titelliste, leider musste ich damals feststellen das der Inhalt des Tapes nicht den Versprechungen des Cover entsprach und sich anscheinend das falsche Tape in der Hülle befand. Nun kürzlich beim neuerlichen reinhören, gab der letzte Titel des Tapes Kampanella Is Dead auch die Band Preis. Das Kampanella Is Dead Tape haben wir schon lange hier im Blog. Schön wäre es jetzt aber wenn sich doch noch jemand findet, der das Orginaltape noch hat (am besten natürlich den kompletten Mitschnitt) und es dem Blog zur Verfügung stellen kann.
Da sag ich schon mal Danke!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen