Samstag, 21. September 2019

RHK (Rockgruppe Hass Auf Den Kapitalismus)

RHK (Rockgruppe Hass Auf Den Kapitalismus)
 
Eigenproduktion
 
1984
 


Jetzt wird es mal wieder arg Obskur, bloß gut das es einen kleinen Text dazu gibt.
 
Danke
 
RHK = Rockgruppe Hass Auf Den Kapitalismus
Das war eine Performance Gruppe, gegründet von G.do Hübner (Das Synthetische Mischgewebe), Hapunkt Fliegenstrumpf Fix (Suloistische Intronation, Die Frustrierten Konsumenten, Graffix usw.) und Graf Haufen (Falx cerebri, Geländeterror, etc.) plus vielen wechselnden Mitperformern. Es war nie ein anliegen Musik im klassischen Sinne zu machen - es ging um neo-dadaistische Aktionen, es wurden Fluxus-Stücke umgewandelt und aufgeführt und mit Affekt-Konfrontationen gearbeitet. Dieses Tape sind Basis-Aufnahmen, die bei einer Performance am 11.8.1984 im Frontkino zum Einsatz kamen.
 
A Seite
 
01.RHK - Frontkino 11.08.84 - Background
 
B Seite
 
02.RHK - Frontkino 11.08.84 - Background
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: