Mittwoch, 16. Dezember 2009

Veitstanz - Nie wieder Deutschland (Promo Demo)

Veitstanz - Nie wieder Deutschland (Promo Demo)

Eigenproduktion

1990

Veitstanz hier mit einem Demo Tape. Bin mir nicht ganz sicher ob es noch 89 oder doch 90 rausgegeben wurde. Soviel ich weiß gab es für dieses Tape kein richtiges Cover

01.Krieg
02.Geteiltes Leid
03.Kalte Krieger
04.Nie wieder Deutschland

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

4 Kommentare:

  1. Hier handelt es sich um die 4-Track Vinyl-EP der Band. Veröffentlichung war 1991 auf "Frei Zum Abriss Records".

    Die Auflage Der Platte würde mich mal interessieren - hat da einer Ahnung?

    No Popstars

    AntwortenLöschen
  2. moin...hat einer noch was von veitztanz??ich hatte mal was auf tape....die hatten mehrere sampler beiträge in super studio quali...leider weiss ich nich mehr den namen der sampler....wer cool wenn einer den kram hat und hier zu verfügung stellen könnte...cheers

    AntwortenLöschen
  3. hallo, auflage der pladde waren 500 stck.

    AntwortenLöschen
  4. das demo wurde nie veröffentlicht. es handelt sich um die erste aufnahme, live auf halbspur. die aufnahmen für die pladde fanden im sommer 1990 in einem richtigen studio statt. seltenes teil

    AntwortenLöschen