Montag, 24. Januar 2011

First Aircrash In Nevada (FAIN) - Same

First Aircrash In Nevada (FAIN) - Same
PAP 04

1984
Hier mal wieder was für die Freunde der Synthie-Elektro Musik und den entrückten Klangwelten.

A Seite

01.Chemics
02.VIP
03.1000 Enemies
04.Secret Service

B Seite

05.The Forces
06.The Victims Of The Century
07.Emotion Castaway
08.Forbidden Fashion

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
Download

7 Kommentare:

  1. Aloha,

    noch nie was von gehört, aber die Musik ist Klasse. Danke und gerne mehr davon!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tommy

    Das ist ja wieder ein Knaller!!!

    Unglaublich was man hier noch alles synthpop/minimal synth maessig kennenlernt.

    mehr davon :)

    danke
    soundmill

    AntwortenLöschen
  3. Noch kurz nachgelegt, hast du dieses tape eventuell auch:

    http://www.discogs.com/Various-Austausch/release/2065124

    gruss
    soundmill

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, bei dem ganzen deutschen Gesang hätte ich fast vergessen, wie lustig ein zünftiger deutscher Akzent sein kann! Daß man zu unfunky für Synthiepop sein kann, hätte ich auch nicht gedacht... ich hab auf jeden Fall meinen Spaß mit dem Tape, aber gleich muss ich dringend Yazoo hören!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, was für ein funky Kommentar, Arschloch...
      Die Jungs haben damals etwas neues gemacht und das wirklich gut und wahrscheinlich mit Herzblut und viel Aufwand.
      Und zwar während andere Leute herumgesessen und 30 Jahre alte Platten gehört haben - so, wie Du heute.

      Viel Spass bei Yazoo - sehr originell.

      Löschen
  5. Could you re-up this link??

    AntwortenLöschen