Montag, 7. März 2011

Bericht Der U.N.-Menschenrechtskommision 01-80

Bericht Der U.N.-Menschenrechtskommision 01-80
Limited & Muzak

1980
Hier mal ein Fanzine aus Hannover das sich in der Hauptsache mit der Szene in und um Hannover beschäftigt. Die ja zu jener Zeit in aller Munde war. Durch die enge Verknüpfung der Zinemacher mit der Szene doch sehr informativ und ausführlich. Der Martin hat uns noch ein paar alternative Titelblätter als Bonus dazugepackt.
Ach Martin jetzt ist auch der Groschen bei mir gefallen. Ist es das Alter?

Danke Martin
Beiträge:

Phosphor (Bericht)
SYPH (Bericht)
Phosphor, Der Moderne Mann, Daily Terror, Cretins (Konzertbericht 07-08.80 JUZ Glockensee Hannover 2.No Fun Festival)
P38, Julia, Nett, Betoncombo, Ätztussis, Rosa, Schwanz Kanns (Konzertbericht 22.03.80 Korn Hannover)
Ausführliche Vinylkritiken
Bauhaus (Konzertbericht 29.03.80 Kunsthochschule Braunschweig)
Kiev Stingl, Sterea Lisa (Konzertbericht 28.03.80 Rotation)
Spizz Energi, Modettes (Konzertbericht 22.03.80 Markthalle Hamburg)


PDF
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten