Mittwoch, 2. März 2011

Die Lustigen Guschins - Gusch 1

Die Lustigen Guschins - DLG

Gusch 1

1982
Die Lustigen Guschins kamen wohl aus Konstanz. Ansonsten ist mir da nichts weiter bekannt. Auf diesem Tape ziemlich abgefahrene Texte. Musikalisch zumindest hier beim ersten Tape ganz gut verträglich.

Da hat doch glatt jemand was an der Qualität auszusetzen gehabt. Da dieser jemand hier auf dem Tape zu hören ist und uns eine remasterte Version spendiert hat kann ich mich der Kritik anschließen und wir loaden jetzt die Neue Version. Mehr Tatendurst beim Gusch 2 Tape.

Danke Franck

01.Tot durch Sterben
02.No Name Produkt 1
03.Kilo Fleisch
04. No Name Produkt 2
05.Es war vielleicht Freitag
06.No Name Produkt 3
07.Kopf tropft
08.Ich pogote mit Sid Vicious


Bitrate 320 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen