Freitag, 27. Mai 2011

25 Jahre X-Mal! Musik Zur Zeit

25 Jahre X-Mal! Musik Zur Zeit


Hier noch mal schnell was für kurzentschlossene. Heute Abend auf der Insel Der Jugend. X-Mal Musik Zur Zeit nimmt ja für sich in Anspruch die erste Independent Disco Ostberlins gewesen zu sein. Wer sich davon überzeugen will sollte das Event nicht verpassen.

War denn nun jemand da und hat vielleicht Lust ein paar Zeilen zu dem Event zu schreiben.
Platz wäre noch.

Dabei sind:

Ebi Fischel,
Gigantic Go Between,
Electric Galenza,
Half Man Half Biscuit

Hier noch der Link zur Pressemitteilung der Veranstaltung X-Mal Musik Zur Zeit. Ist ganz nett aufbereitet mit sozusagen historischen Fakten.



1 Kommentar:

  1. Mein Eindruck zählt vielleicht nicht viel als zu spät Geborener, aber damit überhaupt der Aufforderung Folge geleistet wird:
    Den interessanten Teil am Anfang mit Filmsche und Fotos hab ich verpasst. Gegen zwölf gab es normale Indie-Disse in Klassentreffen-Atmosphäre, leider lag ich mit meinen 35 5-7 Jahre unterm Altersdurchschnitt... Ich hab in den 60-90 Minuten, die ich da war keinen einzigen DDR-Song gehört, nur son Mischmasch aus Specials,Beastie Boys,Clash etc. Es war auch nur der Raum mit der Bar und dem Balkon geöffnet. Meine Erwartungen einer Parocktikum-Disko oder gar Aufnahmen oller alter Tapes wurden jedenfalls nicht erfüllt, daher zog ich weiter und es vor mich anderwo abzufüllen.. ;-)

    AntwortenLöschen