Sonntag, 10. März 2013

Lorenz Lorenz - 3 Minuten Ei

Lorenz Lorenz - 3 Minuten Ei
 
Eigenproduktion
 
 
Da wir gerade bei Minimal sind. Hier mal ein Video das ich mal in den ganz frühen 80ern gesehen habe. Warum auch immer ist es hängen geblieben. Vielleicht weil es so künstlerisch anspruchsvoll oder so beknackt ist. In jedem Fall habe ich es jetzt bei Youtube gefunden und es dürfen dann alle was von haben.

3 Kommentare:

  1. Hat eigentlich jemand hier eine Aufnahme der kompletten "Dreiklangsdimensionen" Doku?Ich such den schon ewig und 3 Tage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan ist teil 1 auf Youtube. Leider fehlt Teil 2; vielleicht taucht das auch nochmal auf. http://de.paperblog.com/dreiklangsdimensionen-ein-glucklicher-traum-mehr-war-es-kaum-728916/

      Löschen
  2. Ich hatte es mal auf super-2000, leider ist das tape kaputt. Ich habe noch einige DAF Videos und meine dass sie aus Teil 2 sein könnten: El Que und Muskel? Weiß jemand was Bestandteil von Teil 2 war? Und, hat jemand schon versucht an den BR zu schreiben und es darüber zu bekommen?

    AntwortenLöschen