Montag, 4. März 2013

VEB Sehnsucht - Druschba

VEB Sehnsucht - Druschba
 
Eigenproduktion
 
1983
 

Hier mal wieder was aus Berlin (West)
 
Danke Victor
 
A Seite
 
01.Ball-ade
02.Sex & Crime
03.Dschungelboy
04.Kalte Herzen
 
B Seite
 
05.Marmorstein
06.Spinne
07.In Der Seele
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

2 Kommentare:

  1. VEB Sehnsucht erinnert mich immer sehnsüchtig *gg* an meine Lieblings-Vinyle, die ich mir periodisch aus der Amerika Gedenkbibliothek ausgeliehen habe: 'Sucht' - genialer Sampler Westberliner Bands und übrigens der Nachfolger des Kassettensamplers 'Armut Stillt Hunger' falls der hier irgendwo zu finden ist.
    In stillem Gedenken,
    Enjoy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir dafür, hatte das ewig gesucht und schon das Gefühl, dass sich ausser mir niemand daran erinnert. Ich habe mal durch Florian Trümbach den Sänger kennengelernt, ca. 1983 und da auch zum ersten Mal Marmorstein gehört...

      Löschen