Sonntag, 29. Dezember 2013

Spex 07/82 (Köln)

Spex 07/82 (Köln)
 
1982
 

Schon wieder Sonntag und schon wieder die Spex.
 
u.a. dabei
 
Leserbriefe,
Alan Vega (Bericht),
Tom Robinson (Konzertbericht Köln Senftöpfchen),
The Fixx (Bericht),
Die Unbekannten (Bericht),
Mythen In Tüten, Carambolage, Trio (Konzertbericht Münchener Rocktage),
Sigurd Kämpft, Ton Steine Scherben, Schwoissfuas (Konzertbericht Münchener Rocktage),
Family Five, Liasons Dangereuses, Die Krupps (Konzertbericht Münchener Rocktage),
Östro 430, Jeile Träumer, Strassenjungs (Konzertbericht Münchener Rocktage),
Bärchen Und Die Milchbubus, Der Moderne Mann, Abwärts (Konzertbericht Münchener Rocktage),
Family Five (Bericht),
Hernandez (Bericht),
Frith Fred (Bericht),
Abwärts (Bericht, Interview),
Jazz In Moers (Konzertbericht),
Köln (Bericht),
Tape, Video und Vinylkritiken,
Starschnitt Poster
 
PDF
 
Download 

2 Kommentare:

  1. An der Stelle auch mal von mir ein herzliches Dankeschön für diese Scans, dear headattack!

    AntwortenLöschen
  2. Dem Voredner kann, muß und will ich mich wortreich anschliessen! Seid -wie immer- recht herzlich bedankt!

    DD

    AntwortenLöschen