Montag, 17. November 2014

Rattenpress 01/90 (Freiberg)

Rattenpress 01/90 (Freiberg)
 
1990
 

Hier mal ein paar Rattenpress Ausgaben. Eine der ersten Ost Fanzines zur Wende. Auch hier gleich mal eine Nachfrage in eigener Sache. Auch hier fehlen ein paar Ausgaben. Das wären die Nullnummer, 2,7, 9 und alles was nach der 10 kommt, wenn da was kommt. Außerdem sind immer wieder Konzertberichte von Umsturz Im Kinderzimmer aus Freiburg dabei, so das es doch möglich sein muss da einen Livemitschnitt zu bekommen?
 
Danke Jakob
 
u.a. dabei
 
KomistA (Bericht),
Berlin Tourist,
Monotonique Rendevouz (Konzertbericht 04.05.90 Schloß Freiberg)
The Rattlesnake Men (Bericht),
Ugly Horons, Rattlesnake Men (Konzertbericht 11.05.90 Schloß Freiberg),
Deathtrapp, Umsturz Im Kinderzimmer, Atonal, FH-72 (Konzertbericht),
Schliessmuskel (Bericht),
Charlie Kaputt (Bericht),
Tape Kritiken,
Comic,
Rattencharts,
Konzerttermine
 
PDF
 
Download 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen