Mittwoch, 28. Januar 2015

Die Firma - 1. Demo

Die Firma - 1. Demo
 
Eigenproduktion
 
1986
 

Hier mal das erste Demo der "Die Firma". An der Stimme hier noch Key Pankonin (später Ichfunktion). Infos natürlich auch beim Parocktikum Wiki. Auf dem Tape waren noch 4 weitere Stücke. Ich den denke Tatjana hier die Stimme? Alle vier Songs dann auch in Englisch vorgetragen.
 
Danke Frank
 
01.Slow
02.Einheitsfront
03.Destroy
04.Roadrunner
05.Loser
06.Faschist
07.Warhate
08.Stepping Stone
09.Berlin By Night
10.Europa
11.Dr. Dr.
12.Dreck In Your Mind
13.Maschienenrepublik
14.O.T
15.O.T
16.O.T
17.O.T
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

1 Kommentar:

  1. die 4 letzten Stücke sind von HAPPY STRAPS, welche gleich im Anschluss nach der FIRMA im Proberaum von DIE ANDEREN in Berlin Friedrichshain aufgenommen haben am 20.04.1986!
    14. No questiön
    15. Bloody Gun
    16. Too Many Lies
    17. Three Days

    viele Grüsse und weiter so!

    AntwortenLöschen