Donnerstag, 15. Januar 2015

The Wirtschaftswunder - Live 08.04.82 Sudhaus Regensburg

The Wirtschaftswunder - Live 08.04.82 Sudhaus Regensburg
 
Eigenproduktion
 
1982
 
 
Hier noch mal "The Wirtschaftswunder" Live.
 
A Seite
 
01.Mutter & Vater
02.Junge Leute
03.Zuviel
04.La Belle Et La Bete
05.Erste Hilfe
06.Rate Mal
07.Wildes Tier
08.Der Große Mafiosi
09.Madame
10.Die Parade
11.Die Leute Sind Interessant
12.Mach Dir Das Leben Schön
13.Big Man
14.Das Weiße Pferd
15.Tapetto Magico
16.E' Succeso In Kabul
 
B Seite
 
17.Kopfgeldjäger
18.O.T.
19.Analphabet
20.Schein
21.Television
22.Eis
23.Junge Leute
24.Völlegefühl
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

3 Kommentare:

  1. Danke für eine weitere Preziose vom Wirtschaftswunder! An dieser Stelle noch mal die Frage, ob nicht jemand weiß wo man die beiden Spielfilme mit Wirtschaftswunder- Beteiligung (Tscherwonez,1982 und Pankow 94, 1985) auftreiben kann?

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, eine der unterschätzten Bands Anfang der 80er, die ich einmal live erleben durfte. Die beiden Filme (Tscherwonez und Pankow 94) von oder/und mit Tom Dokoupil würde mich auch interessieren.

    AntwortenLöschen