Mittwoch, 7. Oktober 2015

Einstürzende Neubauten - Live Rotation Hannover 10.11.81 (Die Berliner Krankheit)

Einstürzende Neubauten - Live Rotation Hannover 10.11.81
 (Die Berliner Krankheit)
 
Eigenproduktion
 
1981
 

Wieder mal die Einstürzenden Neubauten, diesmal in der Rotation Hannover im Rahmen der Berliner Krankheit Tour.
Das Datum auf dem Cover 11.10.81 scheint nicht richtig zu sein. Nach Recherche bei From The Archives habe ich den 10.11.81 gefunden. Jedoch scheint die dort angegebene Titelliste nicht ganz zu den Titeln auf dem Tape zu passen. Die B Seite beginnt noch mal mit Energie - Sehnsucht Kollaps dann kommen noch 2 Stücke die nicht ganz klar sind.
Hier mal die Titelliste die bei From The Archives angegeben sind.
 
Danke Mauerstadtmusik
 
01.Einsame Wölfin
02.Tanz Debil
03.Bakterien Für Eure Seele
04.Krieg In Den Städten
05.Zuckendes Fleisch
06.Tageslicht Ertragen (aka Leben Unter Der Erde)
07.Energie - Sehnsucht / Kollaps
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

1 Kommentar: