Donnerstag, 17. November 2016

Trash - Sex & Violence (Live 13.08.82 Waldparkring Kraichgau)

Trash - Sex & Violence (Live 13.08.82 Waldparkring Kraichgau)
 
Eigenproduktion
 
1982
 

 


Hier noch mal Trash und ein paar Zeilen zum Event.
 
Ooooppppssss. Da werden die Jungs wohl sauer werden, wenn sie sehen das ich diesen "denkwürdigen" Augenblick nochmal verbreite.
Es war das letzte Konzert von Tommi an den drums und im Gegensatz zu den Auftritten bei denen wir eventuell leicht angetrunken die Bühne betreten hatten,
waren wir hier stockbesoffen !!! Tommi konnte keinen Rhythmus halten, Ralf und Jochen strangulierten ihre Gitarren und ich konnte mich nicht an
die richtigen Akkorde erinnern und spielt halt irgendwas. An die richtigen Liedertexte war sowieso nicht zu denken, also brüllten wir in unserem
Schulenglisch halt irgendwas in die Mikrophone was so ähnlich klang wie unsere richtigen Texte und uns so gerade in den Sinn kam.
Zum Glück war auch das Publikum dem Alkohol nicht abgeneigt, denn die Waldhauskonzerte die wir zwischen 1981 und 1983 in dem Gebäude dieser historischen
Rennstrecke gaben, kosteten nix und auch die Getränke waren frei. Organisiert und bezahlt hatten das immer ein paar Fans die sich "Sons of the Axscht" nannten.
Nachdem ich nach Sex & Violence (wie man auf der Aufnahme mitbekommt) die Segel gestreckt hatte, widmete sich der Rest der Band stundenlangem
Bluesgeschrubbel -> Der Suff Blues war geboren........und den bekamen dann als Kassette auch nur die in die Hände, die damals dabei waren.
Deshalb möchte ich hier ausdrücklich darauf hinweisen, das diese Aufnahmen weder in künstlerischer Vortragsweise noch in Aufnahmequalität
dem Anspruch genügen, den die Gruppe TRASH zu jeder Zeit angestrebt hat.....ob wir das jemals erreicht haben ist eine andere Geschichte. ;-)
Das '83er Waldkonzert zusammen mit KDF war in meiner Erinnerung wohl ganz gut....leider habe ich mal wieder die Aufnahmen nicht mehr.......
 
Danke Bernd
 
01.Stumbling Block
02.Trash
03.Popcorn
04.The Bore
05.Bird
06.World War 1981
07.Textless
08.TV Addict
09.Nazis Are No Fun
10.In The City
11.War Exit
12.Barbara Ann
13.Lieber Augustin
14.FSGF
15.Liar
16.Never Wanna Go
17.Diary
18.Crazy For A Girl
19.Sex And Violence
20.Suff Blues
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

 



1 Kommentar: