Mittwoch, 29. März 2017

V.A. - Frankfurter Rundschlag

V.A. - Frankfurter Rundschlag
 
Zweckfrei
 
1984
 
 
Noch mal ein Zweckfrei Sampler. Leider fehlt mir das Beiheft.
 
A Seite
 
01.Kalter Todeshauch (Junge Front)
02.Liebe Und Hiebe (Junge Front)
03.Destroy-Oi-Oi (Junge Front)
04.Alkohol Auf (Der Durstige Mann)
05.Oligophrenie (Der Durstige Mann)
06.Bier Nix Gut (Der Durstige Mann)
07.Mein Bandwurm (Der Durstige Mann)
08.Sperrfeuer (Neue Paranoia)
09.Terrorist (Neue Paranoia)
10.Ätzendes Sperma (Volxfront)
11.Krieg Und Frieden (Volxfront)
12.Nur Du (Volxfront)
 
B Seite
 
13.Kim Wilde (Sportsgroup)
14.Der Bauer Schweigt (Sportsgroup)
15.Wachturm (Sportsgroup)
16.Wecker (Milchmänner)
17.Mein Mädel (Milchmänner)
18.Poilitik Ist Scheiße (S.F.K.)
19.Graue Ghettos (S.F.K.)
20.Im Namen Gottes (Die Ketzer)
21.Titten (Kong Dong)
22.Tula (Kong Dong)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

6 Kommentare:

  1. ziemlich cooles Ding, Zweckfrei rules. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Gibts ein Demo-Tape von Volxfront ?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo wer Interesse an Zweckfrei und Vill Unsinn hat, ich bin sein Bruder. Er ist leider am 21.1.2024 verstorben. Ich habe aber noch viele Sachen von damals.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Phritz, mein Beileid! Ich bin Tom und habe 83/84 mit Bernd Maurer, dem Wolf Kapen und später mit Matthias Benesch zusammengespielt, beim Bernd in der Garage.

      Löschen
    2. Ich fand euch beide damals die coolsten Säue überhaupt! War auch mal kurz mit dem Bernd bei euch zuhause. Hätte auch Interesse an Zweckfrei Sachen.

      Löschen