Mittwoch, 10. April 2019

Individualterroristen + Stahl-Punx - Stahl Auf Stahl Sampler

Individualterroristen + Stahl-Punx - Stahl Auf Stahl Sampler

Individuale Unterentwickelte Urwaldproduktion i.u.U. 2

1981



Hier kommt Graf Haufen dann tatsächlich noch zu Wort und Stahl und das bei ganz frühen Werken.
Ob denn Theo Retisch als Pseudonym Karrierefördernd ist sei mal dahin gestellt.

Eine kleine Info dann doch noch dazu.

Stahl-Punx war ich zusammen mit Tommi Prolo alias Christian Rühlicke.
Individualterroristen war ein Soloprojekt von mir, auch wenn ich unter zwei Namen auftrete und ab und an auch so tue, als wären es zwei Personen...
Danke Graf Haufen

A Seite
Individualterroristen
01.Mein Schlagzeug Geht Nicht Richtig
02.Ihr Seid Doch Alle Doof
03.Stahlgewitter
04.Ich Mag Nichts Nicht
05.Popperkind
06.Sie Machen Dich Ein
07.Happening
08.Ich Hab Keine Lust Mehr
09.Die Fallende Stahlplatte
10.Werwolf
11.Werwolf Part II
12.Krefelder Appell
13.Alltag
14.Coming Up The Word
15.Ihr Seid Doch Alle Doof (Reprise)
B Seite
Stahl-Punx
16.Wir Sind Die Chaoten
17.Mikro-Punk
18.Räumung
19.Spießer (Misslungen)
20.Intro - Spießer - Versuch Nummer 2
21.Spießer
22.Improvisation
23.Ruhestörung
24.Erschießungskommando
25.Untitled
26.Untitled
27.Solidarität mit dem Proletariat

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

2 Kommentare: