Dienstag, 28. Mai 2019

Wartburgs Für Walter - Live Tierparkclub-Berlin Autumn 1988 (Mixed By Fiedel)

Wartburgs Für Walter - Live Tierparkclub-Berlin Autumn 1988 (Mixed By Fiedel)
 
Eigenproduktion
 
199X
 

Da kommt auch noch mal was aus der Reihe Vor, Während und Nach. Zumal es da speziell eine Nachfrage gab. Das Cover von der Complete Works Edition aus 2016 bei Sick Records / Hörsturzproduktion. Die Songs selber aber von ein CDR wo auch immer ich sie mal her hatte. Für meinen Geschmack hört sich die Aufnahme hier deutlich besser, wenn auch roher an. Sie scheint mir auch anders geschnitten.
 
01.Glory world
02.Mightmachine
03.Humble fools
04.Springtime
05.Memories on my birth
06.Out of thought
07.Sonett
08.Without languages
09.Plasticworld
10.Break decay
11.Follow me
12.More more anymore
13.After the nuclear war
14.Nice coloured eyes
 
Bitrate 320 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

3 Kommentare:

  1. Starkes Tape von einer genialen Band. Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, vielen Dank für die prompte Wunscherfüllung. Die Songs die nirgends anders wo drauf sind, die sind ungemein super!

    AntwortenLöschen