Montag, 23. Dezember 2019

K.F. Lieblich -K.F. Lieblich (Live 87)

K.F. Lieblich -K.F. Lieblich (Live 87)
 
Trash Tape Rekords TTR 05
 
1987
 

Vor, Während und Nach, hier mit K.F. Lieblich. Recht umtriebig die Band und deren Mitglieder, später dann auch Lethargic Dash, Keine Haftung und Bastowan. Hier aber ein Livemitschnitt aus 87 mit den so feinem Rauschen und dem fast üblichen einseitig bespielten Tape.
 
Leerseite - falls die A-Seite doch etwas zu derb war, könnt Ihr wenigstens hier was liebliches aufnehmen
 
A Seite
 
01.Instrumentel
02.Streets Of London
03.Mabreit
04.Spießergesetz
05.Kein Friedenslied
06.Telephonlied
07.Heut Nacht
08.Angst
09.Fehlalarm Im Pentagon
10.30/40/50/60
11.Jürgen
12.Das Ist Die Neue Zeit
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

2 Kommentare:

  1. THANKS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Berichtigung: Bastowan ist keine Nachfolgeband. Der Gitarrist dieser Band war lediglich der Wohnungsnachbar vom K.F. Lieblich Drummer

    AntwortenLöschen