Sonntag, 1. Mai 2022

Muzak 01/79 (Hannover)

Muzak 01/79 (Hannover)

1979

Kommen wir zum 2ten Zine des Tages (und das am 1. Mai 2022, dem Kampftag der Arbeiterklasse)
Hannovers Muzak, eines Martin Fuchs, den kennen wir ja, diverse Zine-Beteiligungen, beim musizieren und natürlich dem Brotbeutel-Blog. Eventuell das erste Zine aus seiner Feder. Viele Zines, hat er schon spendiert, da wundert es mich das dieses nicht dabei war? Wenn ich das richtig sehe, ging es im Juni 79 los und es folgten 5 weitere in 79, in 80 dann noch mal anderthalb! das weitere vorgehen dann wie bei Limited Edition schon beschrieben, was ganz gut war, da sich doch einiges doppelt, die Gestaltung der Nummer 1 macht es einem echt schwer den Durchblick zu behalten. Vielleicht kommt Martin, aber doch noch mal zum Einsatz, alle Muzaks im Archiv gefunden, mit einer Ausnahme, die 04/79 fehlt.

u.a. dabei

Die Arbeitslosen-Muße, Namen erregen Furcht, Monokel zur Schlägerlatte, die Mode aus der Mülltonne, breitet sich auf deutschen Schulhöfen schon aus.
Wer BILD Hannover Liest?
DEATH DISCO % NO BIRDS DO SING + PUBLIC IMAGE LTD, Nun, ich gehöre nicht zur reaktionären Fraktion der PANXS und bin der Überzeugung, das die neue Single von PIL, gar nicht mal so übel ist
The Maniacs (Bericht), Clash (Bericht)
Konzerttermine: 15.09.79 Hansaplast, Kaltwetterfront, Rotzkotz, Montego Bay/Raschplatzpavillion, 20.10.79 TBC, Kondensators, Neon Beat, Cretins/UJZ Kornstr., Anfang November Blitzkrieg, Deutschland, 39 Clocks, Bombed Bodies/Raschplatz oder Kornstr,
Pop Rivets (Konzertbericht 25.07.79 Leinedomizil, Hannover)
GIBT ES EIGENTLICH PUNX SÜDLICH DES WEISWURSTÄQUTORS, LA S S T  E S  M I C H WISSEN
Halli Hollow, MANIFEST DER LANGENWEILE

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen