Sonntag, 29. Mai 2022

Totale Vernichtung 02/81 (FFM)

Totale Vernichtung 02/81 (FFM)

1981

Mit der "Totalen Vernichtung" noch mal nach FFM, es hätten eigentlich 3 Zines sein müssen, es fanden sich aber nur die Nr. 2 und 3. Aber auch die gefallen mir gut.

u.a. dabei

Hitparaden von Frank Kuch und Christian Kellerhals
Stiff Little Fingers (Konzertbericht 05.12.80 Music Hall Wartburg, Wiesbaden)
Treffpunkt der FFM-Punx Selbstverwaltetes Jugendzentrum Bockenheim e.V.
Booby Traps (Konzertbericht 07.02.81Praunheim), News
Nachdenken für den Frieden, Der 1. T,V. Comic, by CH. Kellerhals & T.V.
Abgang, Rest, Klischee (Konzertbericht Waldschwimmbad, Neu Isenburg), Vinyl-Kritiken
20.12.80 / Trümmerfrauen, Middle Class Fantasies, Bildstörung, mc2, Blitzableiter Abgang / 21.12.80 / Huckle Bucks, Neue Heimat, Radierer, NASA, Freibank, P.D., Toto Lotto (Konzertbericht, Drei Füße Turnier 20/21.12.80 FFM)
Kreppel Kaffee (Konzertbericht 07.02.81 Praunheim)
Schlägereien zwischen Punx & Poppern in FFM, Interview mit den Sucks aus Mannheim
Rückfall, Letzter Tango, Booby Traps Konzertbericht JUZ Bockenheim, FFM)
mc2 Fotostory
UK Subs (Konzertbericht 01.12.80 Wartburg, Wiesbaden)

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen