Dienstag, 20. September 2022

V.A. - The Best Of The Rest Vol. 17/18

V.A. - The Best Of The Rest Vol. 17/18

A Modern Product

1983

Die 17/18 noch, vorerst ist auch nichts mehr da. Hier ist dann fast alles besser. Zwar noch gewaltige Lautstärke Unterschiede zwischen A und B Seite, das lässt sich aber relativ leicht korrigieren und diesmal habe ich auch an die interne Nummerierung gedacht. Die Nr. 18 auch mit Ansage. Toller Sampler und zeigt wieder die Raritäten wie Pattex auf, hier die beiden Beiträge vom "Nur Noch Gesundheit" Sampler, auch bei Discogs nichts relevantes zu finden, im Blog noch mal in einer Art "Osnabrück Sampler" ein Livemitschnitt von Pattex. Mimmis "Live Im Römer" würde mich auch noch mal interessieren. Wo gibt es mehr und natürlich wo gibt es mehr "The Best Of The Rest"?

A Seite

01.Untitled (Terveet Kädet)
02.Take It (Surplus Stock)
03.Europa Totalsound (Mixreflex)
04.Spicks And Specks (Pattex)
05.Keine Führer (Pattex)
06.Untitled (Lol & De Ellendelingen
07.Die Neue Zeit (Tic, Tric & Trac)
08.Covered In Dust (5ive Xmas Of Dust)
09.Sextiofum Grisenkriker)
10.Isto E Ollo Seco (Olho Seco)
11.The Pleasure Culture (Dier)
12.Changes (My Brothers Group & Me)
13.Honig Auf Der Gitarre (Peter Hajunga)
14.Allein, Allein (Dub City Sound)
15.Untitled

B Seite

16.Objectivity (262)
17.Perfect Stranger (Richenel)
18.They`ve Taken Everything (Icons On Film)
19.Hey You (Andre De Saint Obin)
20.Smoke On The Water, Live Im Römer (Die Mimmis)
21.Ansage
22.Shuffeling Souls (The Mob)
23.Love Of The Third Kind (The 1980's)
24.Dance  Till You Die (Andre De Saint Obin)
25.Ruhestörung, Live Im Römer (Die Mimmis)
26.Joe (Dick Smith Band)
27.Untitled (V.A. Music For Pleasure)
28.Eierstock (Die Mimmis)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: